top of page

TWIN: Halbe Leuchte- Ganz gemütlich

Die "halbierte" mobile Leuchte TWIN ermöglicht an Orten mit wenig Stellfläche ungewöhnliche Lichtstimmungen: TWIN nutzt die Wand als Reflektor: Platziert man die lediglich 6,5 cm tiefe Leuchte unmittelbar vor der Wand, entsteht ein interessanter warmer Lichtakzent, der die Kontur der minimalistischen Leuchte umspielt; vergrössert man den Abstand entsteht eine atmosphärisch- blendfreie indirekte Raumbeleuchtung.

Aufgrund ihrer Mobilität lässt sich mit TWIN auch temporär auf dem Balkon ein gemütliches Licht schaffen- allerdings ist unsere Leuchte nicht wetterfest- denn Sie ist als Indoorleuchte konzipiert. Wie der Name schon sagt, funktioniert TWIN am besten als Pärchen: Egal ob als Nachttischleuchten für das Doppelbett oder rechts und links vom TV: Die dezente und kompakte kabellose Lichtquelle macht sich vor allem an Orten mit wenig Platz nützlich.


Die Lichtstärke der verwendeten 2,5W LED lässt sich stufenlos über einen versteckten Touch-Schalter regulieren; die Leuchtdauer beträgt bis zu 10 Stunden. TWIN eignet sich wunderbar als Hochzeitgeschenk- und im Falle einer Scheidung kann jeder Partner seine bzw. ihre TWIN mit in einen neuen Lebensabschnitt nehmen ohne sich wegen das Ladegerätes streiten zu müssen: Jede TWIN verfügt über eine individuelle USB-C Ladebuchse... Design: Michael Hilgers

519 Ansichten

Comments


bottom of page